Peru, das Land der verborgenen Schätze – neue Kampagne

Die neue internationale Tourismuskampagne „Peru, das Land der verborgenen Schätze“ wurde im Januar auf der FITUR 2015, der internationalen Tourismusmesse in Spanien, präsentiert. Jetzt wurde die deutsche Version der Kampagne online gestellt.

In dieser Kampagne wird Peru als ein Land präsentiert, in dem jeder die Chance und Möglichkeit erhält, sich selbst zu finden und zu entdecken. Peru ist der beste Ort, damit anzufangen.

Unter dem Slogan „Alles, was Du von Dir nicht kennst, findest Du in Peru. Komm und entdecke es.“, werden in vier herzerwärmenden Spots verschiedene Geschichten erzählt: Ein junger Mann, der nicht gerne zu Fuß geht, begeistert sich für die Dschungelwanderung in Iquitos; ein älterer Herr überwindet seine Angst vor der Höhe und fliegt in Lima mit dem Gleitschirm; in Puno spürt ein Mann zum ersten Mal in seinem Leben Lust zu tanzen; ein Vater, der immer mit der Arbeit beschäftigt war, findet in der Wüste von Ica endlich wieder Zeit für seine Familie.

Hier gehts zur Kampagne: http://www.peru.travel/de/perudaslandderverborgenenschatze